Frage von MKay2007, 30

Lhat es sich noch aß focusrite saffire 26 i/o zu kaufen?

Antwort
von Monster1965, 12

Ja, der neuste Schrei ist es jetzt nicht mehr unbedingt. DIE neue Schnittstelle für Interfaces ist inzwischen Thunderbold und nicht mehr Firewire. Wenn man das aber nicht hat am PC, braucht es auch noch ne Thunderbold-Karte.

Und brauchst du überhaupt so viele Eingänge? Sonst würde ich eher zu einem kleineren Focusrite Clarett greifen.

Kommentar von MKay2007 ,

die sache ist die ich soll so ne kleine Art engeering Hilfsmann werden.ich weiss nicht was sie Zukunft bringt wollte lediglich auf den neusten Stand für wenig Geld sein zumindestens das wenn mal jemandem zu mit Instrument kommt ihn ggf mit band etc das ich da nicht im Regen stehe zu dem wollte ich gute Qualität die bekommt man wohl bei focusrite

Kommentar von Monster1965 ,

Da kommt dann noch das Scarlett 18i20 in Frage.

Antwort
von Kickflip99, 19

Warum sollte es sich nicht lohnen?

Kommentar von MKay2007 ,

weil mein Kollege meint es wäre zu alt keine guten Verstärker usw weil es alt wäre und dir ewige angeblich nicht gut habe aber des mehreren gehört und gelesen das gerade firewire saubere prtocoll Arbeit leisten soll besser als usb

Kommentar von MKay2007 ,

Sorry wegen der Schreibweise aber mein Handy korregiert mich dauernd falsch

Antwort
von Ashuna, 17

Bitte ließ deine Sätze nochmals selber durch. Man muss kein perfektes Deutsch können, es sollte aber zumindest leserlich sein.

Kommentar von MKay2007 ,

Sorry ich kann deutsch nur mein Handy nicht die Frage lautete ob es sich noch lohnt ein focusrite saffire 26 i/o zu kaufen entschuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten