Frage von Ruhrpott01, 31

LG,Samsung,Sony verkaufen keine Laptops?

Entweder bin ich echt blind oder auch einfach nur zu Blöd.

Da ich momentan im "Laptop-Kauf-Fieber" bin und mich überall informiere und suche , habe ich mir mal gedacht das ich mir bisschen die Laptops von Samsung,Sony oder LG mal anschauen. Das die 3 genannten Marken Laptops verkaufen ist mir klar , z.B Vaio von Sony.

Das Problem auf deren offiziellen Seiten finde ich nirgendwo ein Button oder sonstiges um mir deren Laptops anzuschauen. Selbst wenn ich danach google werde ich nur auf die Englische bzw Amerikanische Seite weitergeleitet.

Weiß Jemand Rat? Verkaufen die ernsthaft keine Laptops in Deutschland oder einfach nur zu Dumm auf der Deutsche Internetseite diese zu finden.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 15

VAIO kann ich dir persönlich auch gar nicht empfehlen. Derzeit ist Lenovo mein persönlicher Favourit unter den Laptopherstellern, da sie gute Hardware zu einem guten Preis anbieten (für Standardhersteller jedenfalls).

HP, Sony ... sind überteuert

Asus, Acer ... sind okay, aber nicht immer optimal

Antwort
von Rynak, 9

Die verkaufen soweit ich weiß nicht mehr.

Hier empfehlen zwar viele Lenovo (Ich schreibe das hier auch auf einem Lenovo), aber es kommt drauf an was du willst.

Acer z.B. bietet oft das beste Preis/Leistungsverhältnis, aber die Verarbeitung ist oft schlecht.

Lenovo (insbes. Thinkpads) bietet super Verarbeitung, aber zu einem super hohen Preis.

Antwort
von suppenkoenig, 16

Das liegt daran, dass Sony den verkauf von Notebooks eingestellt hat.
http://www.sony.de/electronics/computers/vaio-notebooks

Die gängigsten Marken für Notebooks sind denke ich mal Lenovo und Asus.

Lg

Kommentar von vierfarbeimer ,

Samsung ist aus dem Laptop Geschäft ebenfalls ausgestiegen.

Antwort
von SiroOne, 14

http://www.sony.de/electronics/computers/vaio-notebooks das sind Laptops von sony viao ist sehr bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten