Frage von Maniyxc, 8

LGL90 touchfehler?

Hallo ich habe nun seit ca 5monaten das LGL90 und war eigentlich die ersten 3einhalb Monate zufrieden doch seit 1einhalb Monaten hat es diesen richtig nervigen Fehler wenn ich irgendwo hinklicke öffnet sich nichtsmehr es lässt sich nicht anmachen nach 5h Gehts dann wieder. Habe es schon eingeschickt sagten es ist alles gut hab es 6mal resettet hilft auch nichts gäbe es vlt noch eine andere Lösung?

Antwort
von Wolfsfan09, 8

Hi. Lade dir mal eine Diagnose App herunter. Beachte allerdings das diese Diagnose-App auch Hardware und Software Fehler auslesen kann. Nun lass diese App mal durchlaufen. Und gib wenn ein Fehler herauskommt Ihn mal im Internet ein. Ich konnte so mein Smartphone auch selbst reparieren.

Hole dir auf gar keinen Fall eine Rootversion Diagnose App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community