Frage von zander70,

Lg32Lk430 LCD Fernseher Senderlisten ordnen

Hallo liebe Gemeinde Ich hab mal ein Frage bezüglich der Favoritenliste auf meinem oben genannten Fernseher. Also zur Erklärung: Suchlauf habe ich gemacht,numerisch ordnen habe ich den Haken entfernt, empfangen habe ich analoge bzw. digitale Sender. Ich möchte hauptsächlich die digitalen Sender ordnen. Wenn ich auf die Favoritenliste bearbeiten gehe ist ein normales sortieren nicht möglich also zB. auf 1 ARD auf 2 ZDF usw. Hat vielleicht jemand eine Idee? Gruss Thomas

Antwort von nono1,

Also ich habe auch einen LG und bei dem ist die Reihenfolge der Favoritenliste an die Reihenfolge der Senderliste gekoppelt. Ich habe nach den Suchlauf die Sender geordnet und dann die Markierung für die Favoriten gemacht. Dann hatte ich die Favoriten in Folge (bis auf die, die ich ausgelassen habe). Ist ein bissel blöd gelöst.

Kommentar von zander70,

Alles Klar,aber wenn du die Sender ordnest habe ich das Problem ich markiere mit grün sortiere zB. ARD auf die erste Position bestätige wieder mit grün usw. will ich Programme weiterer Sender hinzufügen würfelt der mit die zuerst gespeicherten Sender wieder auf einen anderen Programmplatz, wie hast du das gelöst?

Kommentar von nono1,

Wenn du ein Programm einfügst irgendwo, schiebt er die anderen dahinter eine Position weiter. Die, die ich ganz ans Ende oder gar nicht haben wollte, hab ich markiert und ans Ende gepackt.

Kommentar von zander70,

Super, jetzt hats endlich funktioniert habs gerade ausprobiert, klappt alles . Danke ;o) Mein Fehler war das ich versucht habe die Sender von oben nach unter zu sortieren und nicht von links nach rechts. Einen schönen Abend noch Gruss Thomas

Kommentar von nono1,

:-))))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten