Frage von DoppelDesti, 32

LG3 oder HTC One m9?

Ich Will mir ein neues Handy holen kann mich aber nicht entscheiden unter lg3 oder HTC One m9 hat jemand Infos welches besser ist?

Antwort
von Tommkill1981, 23

Also ich persönlich würde das HTC One M9 nehmen. Aber geschmäcker sind verschieden. Am besten Du gehst mal in einen Laden deiner Wahl und schaust Dir beide Geräte genau an, welche Vor und Nachteile hat das HTC bzw. das LG.

Kommentar von DoppelDesti ,

ich hab mir schon dass HTC One m9 geholt vor Monaten wollte bloß wissen was allgemein die Mehrheit nimmt

Kommentar von Tommkill1981 ,

Na dann hast eine gute wahl getroffen :-)....

Kommentar von DoppelDesti ,

jo

Antwort
von R3HAX, 13

LG G3 ! HTC ist am pleite gehen.... Mit Support wirds da wohl bisschen eng. Die HTC UI sieht auch nich sooo toll aus. Hardware technisch sind beide relativ gleich.

Kommentar von DoppelDesti ,

HTC hat die besten Lautsprecher auf dem Markt am Handy u. dass HTC pleite geht stimmt nicht da sie schon beim Verkauf vom letzten HTC gleich ein neues gearbeitet haben

Kommentar von DoppelDesti ,

und wenn HTC pleite geht steigert es den wert des Handys das ich habe ich habe das HTC grade von der Post bekommen

Kommentar von R3HAX ,

Wenn du meine Antwort nicht wahrhaben willst, warum fragst du dann ? Akzeptier verschiedene Meinungen oder verlass diese Plattform. Handylautsprecher sind prinzipiell nicht gut. Das einzige, was an denen anders ist, is ein anderer Soundtreiber. HTC macht seit einer weile nur noch Minus, deshalb bringen sie jetzt noch mal viele neue Geräte, in der Hoffnung, noch mal Absatz zu machen. Wenn du jetzt schon dein HTC hast, war deine Frage überflüssig und du hast bei der Wahl versagt.

Kommentar von DoppelDesti ,

ich habe gefragt weil ich wissen möchte wie die Mehrheit entscheiden würde und finde deine Meinung total korrekt aber so eine große Firma wird nicht so schnell pleite gehen

Kommentar von R3HAX ,

Ich meine damit, dass der Konzern den Bach runter geht.... Es wird befürchtet, dass HTC sich bis Ende des Jahres vom Markt zurückzieht (Smartphones). Mit VR scheinen sie ja wieder was gefunden haben, womit sie Geld verdienen können (HTC Vive).

Antwort
von benben123, 15

HTC ist meiner Ansicht besser wegen der Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten