Frage von MikeTyson56, 11

LG X Screen Smartphone ist es gut?

Guten Tag ich wollte mal was fragen ich hatte mal nen Handy (Marke weiß ich nicht mehr) Das hat Extrem gehangen Selbst wenn ich nur Whatsapp öffnen wollte es hat gehangen jetzt wollte ich mir das LG X Screen Smartphone holen Problem dabei hab angst wieder umsonst Geld auszugeben und dann wieder nen handy zu haben das mega Laggt Könnte mir vllt jemand sagen ob es Gut Läuft ohne Laggs?

Antwort
von Helfen2016, 8

Das Handy ist für seinen Preis fair. Laggs beim Öffnen von Apps (wie WhatsApp) gibt es keine. In deinem Fall muss es schon ein älteres Modell gewesen sein, wenn es bereits hier zum Stocken anfing. 

Wichtig ist in erster Linie die Hardware. Hier hat das LG X Screen einen Quadcore-Prozessor und 2 GB RAM. Das ist gute Mittelklasse und reicht für eine vernünftige Performance im Alltag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten