Frage von Samariter77, 22

Lg V20 oder Samsung Galaxy Note 7?

Ich tendiere eher zum LG v20, jedoch ist dort der Akku kleiner und den Stift gibt es auch nicht. Mich überzeugen beim LG die ganzen Spielereien für Sound etc.

Antwort
von RussleHop, 15

Ich würde mir momentan kein Note 7 holen... Die Akkus haben doch Fehler und sind manchmal explodiert... Warte lieber bis das geklärt ist oder kauf dir ein anderes Handy :)

Kommentar von Samariter77 ,

Zur Zeit kann man sie bei mir eh nirgenswo kaufen. Also das wäre ansich kein Problem.

Antwort
von DLKAd, 17

Das note 7 ist besser, aber auch teurer

Kommentar von Samariter77 ,

Inwiefern?

Kommentar von DLKAd ,

es ist schneller, hat eine bessere Kamera und so weiter

Kommentar von Samariter77 ,

schneller? Es sind doch die gleicher Prozessoren und Menge an Ram verbaut?

Kommentar von DLKAd ,

ja, liegt an der Software

Kommentar von Samariter77 ,

Welche Unterschiede sind de da vorhanden? Neben der UI ist das LG halt heinfach die neuste Android-version, welche bessere Geschwindigkeit garantieren soll.

Kommentar von DLKAd ,

glaub mir, das note 7 ist schneller^^

Kommentar von DLKAd ,

es fühlt sich noch ein bisschen flüssiger an

Kommentar von DLKAd ,

und das Display ist besser beim note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community