Frage von AwesomeAli1996, 14

LG V10 Kameratöne deaktivieren?

Wie deaktiviere ich Kameratöne, zum Beispiel beim fokussieren oder auslösen der Kamera? Seit dem update zur Android Version 6.0 sind die Töne wieder an. Hatte sie davor erfolgreich ausgeschaltet, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie🙈. Ich hoffe mir wurde diese einstellungsmöglichkeit nicht genommen. Danke im vorraus, Alina

Antwort
von Kramamamam, 8

Du gehst erstmal in die Kamera App und öffnest dort die Kamera Einstellungen

Dann müsste dort Töne oder Kameratöne oder etwas ähnliches stehen

Das machst du dann einfach aus

Kommentar von AwesomeAli1996 ,

da gibt's nur einstellungsmöglichkeiten, welche die Aufnahme von Bildern betreffen, zum Beispiel Bildstabilisator, Selbstauslöser, etc. ... nichts zu den Tönen, leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community