LG UHD-TV 49UF690V?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SonGoku36,

Wie ist der LG UHD-TV 49UF690V ?

Es wird in England angeboten und hat einen guten Test bekommen. In Deutschland ist dieses Gerät sehr ähnlich, aber nicht identisch:

http://www.4k-fernseher-test.com/lg-49uf675v-test

Wie viel Pannel hat der TV ?

??? Was meinst du damit? Mit Pannel bezeichnet man das verbaute Display, und jedes TV-Gerät hat eben nur ein Pannel / Display / Bildschirm...was auch immer.

Könntest du nochmal nachsehen, was du genau meinst? Pannel ist nicht das richtige Wort...kannst du einen Link posten, damit ich verstehe, wovon du sprichst?

Wie sieht es mit der Bildqualität aus kann mir einer darüber was sagen?

Die Bildqualität ist gut, bei dem deutschen Gerät ist nur auszusetzen, dass es kein USB3 hat und auch keinen H.265 Decoder. Es ist kein 3D-Gerät.

Das englische Gerät hat USB3, vergleiche einfach die technischen Spezifikationen der englischen und einer deutschen Seite, das geht auch ohne Englisch-Kenntnisse

lg.com/uk/tvs/lg-49UF690V

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?