Frage von Danibrandy98, 32

LG TV schlechtes Bild (Schlechte auflösung)?

Hallo!, ich hab mir vor ein paar Tagen einen 32 Zoll LG fernsehr gekauft (32LG2000)

Bei mir passt alles ins Bild, aber mit einer so schlechten Qualität :(. Ich habe es über HDMI angeschlosen! DVI hat der TV nicht, VGA meine Grafikkarte!

Besitze momentan die R9 280x und habe noch den BenQ GL2450 als hauptmonitor!

Danke!

Antwort
von Ifosil, 28

Welche Auflösung hast an deinem PC eingestellt? Und geh die Einstellungen des TVs mal durch, Kontrast, Helligkeit, Gamma, Farbton und Schärfte solltest du dir genauer anschauen.

Kommentar von Danibrandy98 ,

Am Fernsehr ist alles eingestellt, die Icon's, Taskleiste sowie offene Fenster werden viel größer dargestellt, als auf meinen FullHD Monitor!

Der TV ist alles eigentlich eingestellt, bloß halt nur das mit den Icon's, etc. klappt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten