Frage von Lukasbolt, 68

LG TV Probleme (siehe Beschreibung)?

Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem 3 Jahre alten LG Fernseher.
Komischerweise, hab ich Kanäle, die keinen Signal haben, wenn andere Kanäle funktionieren...
Beispiel: wenn "n24" funktioniert, funktionieren "Phönix" und "ProSieben" nicht, und wenn "Phönix" und "ProSieben funktionieren, funktioniert "n24" nicht.

Was soll ich tun?
Ich wohne in einem Einzelhaus und das ganze läuft über eine Satellitenschüssel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 40

Hängen mehrere Geräte an einer Leitung vor Deinem Fernseher?Das hört sich danach an als wenn über einen Splitter zwei Geräte an einer Satleitung hängen,und da über Sat auf unterschíedlichen Ebenen gesendet wird können immer nur Sender einer Ebene auf zwei Geräten gleichzeitig gesehen werden.

Kommentar von Lukasbolt ,

Ja ich hab 2 Geräte... Aber das eine gerät ist seit 2 Wochen aus... Und ich hab es eben mal probiert wenn ich das Kabel rausziehe... Es verändert sich nichts

Kommentar von andie61 ,

Wie sind die Geräte mit der Satschüssel verbunden,hat jedes einen eigenen Zugang zum LNB,oder verwendest Du einen Splitter,die Frage hast Du noch nicht beantwortet?

Antwort
von PicaPica, 43

Würde das mal von einem kompetenten Fernsehtechniker überprüfen lassen.

Evtl. liegt ja ein Wackelkontakt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten