Frage von hdeuvxdgnkpuzfc, 559

LG TV plötzlich sehr dunkel?

Mein LG TV ist heute dunkel geworden, sodass man kaum was erkennen kann. Das passierte, nachdem ich das WLAN einstellte und danach mehrmals auf EXIT auf der Fernbedienung drückte. Auf Werkeinstellung zurücksetzen bringt nichts. Beim Stecker rausziehen wird der TV für eine Sekunde normal hell, dann geht er aus. Beim wiedereinstecken das selbe. Sound läuft normal.

Antwort
von nicmare, 477

Das ist mit dem LG meines Vaters auch passiert. War aber noch in der Garantie sodass ein Technik nach Hause kam und das Netzteil ausgetauscht hat. Dann ging es wieder! hast du noch Garantie?

Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc ,

Ja habe ich noch, aber ich denke wirklich nicht dass es am Netzteil liegt.. aber Danke

Antwort
von pwohpwoh, 456

Da ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen - wahrscheinlich aber nur ein  oder mehrere Elkos im Netzteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten