Frage von wuschel525, 95

Lg tv findet keine Sender?

Hallo, zuerst mal wollte ich wissen ob es bei dem lg 32lf51 und dem lg 32lf510u einen Unterschied gibt? Und dann wollte ich wissen was ich beim Sender suchen falsch mache? Kabel sind angeschlossen und will über die automatische Sendersuche mit Satelliten meine Sender suchen. Aber es kommt nix rein. Muss ich noch was anderes einstellen? Bedienungsanleitung auf deutsch war nicht dabei. Ubd selbst die englische hilft einem auch nicht weiter. Danke im Voraus!!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 88

Hast Du Satempfang,da eigene Schüssel oder über einen Hausverteiler,und hast Du über den Sattuner suchen lassen,und wenn ja welcher Satelit?

Ist das der Fernseher den Du hast?

http://www.mediamarkt.at/de/product/_lg-electronics-32-lf-510-u-led-tv-hd-ready-...

Kommentar von wuschel525 ,

ja das ist der. allerdings gabs den für 149 in notebooksbilliger. gibt es einen Unterschied zu den anderen Modell?

Kommentar von andie61 ,

Ich habe den anderen über Google gar nicht gefunden,aber ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt,kann das Vorgängeemodel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten