Frage von Bratkartoffel98,

Lg Touchhandy ins Wasser gefallen

Mir ist mein Lg Touchhandy ins Wasser gefallen ,es hat dann vibriert und ich habe es auf die Heizung gelegt und geföhnt.Danach ging es wieder,nur das Display ist noch feucht und so komisch von innen her was soll ich tuhen???????? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort von Kasmus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich läuft es als nächstes von innen an. Ich würde lieber in ein fachgeschäft gehen.. meine schwester hatte das auch schon mal. und die konnten das super richten Ps: vorher diene datein runter speichern weil die danach alle weg sind!

Antwort von jobul,

Dazu habe ich einen Tip ☞ guckst du unter meinen Tips.

Antwort von immerso,

schalte es in diesem zustand nicht ein...bau es,soweit es geht,auseinander und laß es trocknen...wenn du glück hast funzt es dann wieder

Kommentar von Bratkartoffel98,

Es funzt ja,nur ledider geht es dem Display nich so gut

Antwort von Isegrimm,

Letztens war bei Galileo oder Welt der Wunder ein Tipp, über ins Wasser gefallene Handies. Trocknen, Föhnen, natürlich nicht einschalten, sondern Simkarte und Akku raus, dann in Reis legen. Reis zieht die Feuchtigkeit aus der Luft, nach etwa einem Tag müsste das Handy trocken sein. Dann, das Handy in reinen Alkohol legen, der verdrängt die letzten Wassertröpfchen, trocknet bzw. verdunsten selber relativ schnell. Und dann erst wieder einschalten.

s.a.: Wie man ein nasses Handy rettet http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-nasses-Handy-rettet

Antwort von donja99,

Das kannst du vergessen, alle Handys die ins Wasser fallen gehen kaputt ausser wenn es nicht allzu lange drin war hast du noch eine GANZ kleine Chance.

Antwort von Matthias710,

Da ist wohl zwischen die Hülle und dem direktem Display Wasser gekommen. Ich denke nicht dass man das so einfach öffnen kann, bei einem Touchhandy.

Antwort von Matthias710,

Da ist wohl zwischen die Hülle und dem direktem Display Wasser gekommen. Ich denke nicht dass man das so einfach öffnen kann, bei einem Touchhandy.

Antwort von kirmesfreak2011,

display auswechseln von meinen kollegen is auch das iphone in der toilette gefallen xd der meinte da kann man besser spielen lol einfach mal erkundigen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Htc gegen samsung Wenn dann überhaupt samsung Galaxy 3 weil es einfach geil ist ,dort ist ein vierkernprozessor drin ,1,4 ghz das ist somit das beste handy was es gibt kamera hat denke zehn megapixel das handy ist der oberhammer !! Htc dort ist sehr gut wildfire o...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten