Frage von Janine2905, 46

LG Spirit 4G LTE Erfahrung?

Hallo! Ich hatte vor mir das oben genannte Smartphone zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung damit? Und wie ist der Akku? kommt man damit durch einen Tag wenn man auch oft auf Whatsapp etc. Ist?

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackdery, 21

Hi Janine 2905 erstmal zum akku der reicht eigentlich aufejedenfall bin auch oft am tag im internet unterwegs auf Whatsapp und etc. ich finde das liegt auch sehr gut in der hand und darmit klappt die einhandbedinung auch sehr gut die Kamera braucht aber erstmal zeit bis ein foto macht aber das find ich nicht grawirwnd selfis klappen nicht so gut im dunkeln aber sonst das Handy vom preis leistungs Verhältnis ist gut ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen und viel spaß mit deinem neuen smartphone : )

Antwort
von Blackdery, 20

Ja aufjedenfall ich habe das auch zurzeit bin oft im internet auf Whatsapp un spiele gelegentlich das reicht eigentlich und viel spaß noch mit deinem neuen Smartphone:)