Frage von matthias52,

LG Reseten Tipps?

Möchte mein LG Reseten, weil der Touch nicht richtig funktioniert. Aber da gibt es viel zu Reseten, was muss ich Reseten und was würdet ihr Empfehlen wenn ich schonmal dabei bin?

Danke im Vorraus

Antwort von wkgmxxx,

Ohne Angabe des spezifischen Models, ist keine verbindliche Aussage zu den im Rahmen eines 'Resets' tatsaechlich ausgefuehrten Aenderungen durch das Betriebssystem oder den Bootlader des Geraetes moeglich; es gibt zuviele Plattformen und Modelle fuer eine einheitliche Antowrt.

Speziell bei Problemen mit dem Digitizer reichen die moeglichen Geraetereaktionen beim Reset von 'ignoriert' bis 'Standardwerte'. Elektrische und Mechanische Fehler (Teilbedienbarkeit, Skalierung) werden duch einen Reset (Werksruecksetzung oder Ruecksetzung von Benutzereinstellungen) nicht 'geheilt'.

Hilfreich ist ein Blick in das Geraete spezifische 'Service Manual', welches in Foren im Internet zu finden sein kann und Kapitel zur Fehlerbeseitung (z.Bsp. 'Touch Trouble') enthaelt: google -> 'LG xxx service manual pdf'

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wlan reset, speedport w501v hei, leute ich hab vor mir einen ipod touch zu besorgen, dieser benötigt aber wlan, und unser router (t-mobile speedport 501v) sendet irgendwie kein wlan mehr, kann mir bitte einer von euch sagen, wie mann dieses teil resetet?? (aber bitte so, da...

1 Antwort
  • Handy LG GS 290 Problem mit dem Touchpad Hi Zusammen, habe ein Touch Handy von LG, das GS290. Mein Problem, das Handy funktioniert einwandfrei aber leider reagiert das Touchpad komplett daneben. Habe schon alles mögliche probiert, ober Software etc.... und möchte das Handy ganz einfach r...

2 Antworten
  • wie erstelle ich ein backup und mache ein Reset? Ich möchte an meinem Laptop einen Reset machen so dass meinen Laptop wieder wie neu gekauft ist. Da er sehr langsam ist und ich eine menge müll drauf habe. Außerdem funktioniert mein Black ops 2 nicht mehr. Das ist aber ein anderes Thema was ich h...

1 Antwort
  • Siri Iphone 5 Hey :) Da mein Knopf oben am Handy nicht mehr geht, hab ich jetzt "Assistive Touch" aktiviert. Da wird ja alles angezeigt. Kann ich da auch Siri abstellen bzw. geht es, das ich Siri in meinem Assistive Touch nicht mehr dabei habe? ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten