Frage von Fanta2015, 54

LG P760 geht nicht mehr an ?

Hallo,

ich habe mein Handy jetzt seit ca. Februar 2013. Schon seit längerem ist der Akku von meinem Handy, LG P760 ständig leer. Seit heute geht das Handy nicht mehr an. Ich habe es an die Steckdose gesteckt, weil es mal wieder leer war und als ich es benutzen wollte ging es nicht mehr an. Ich habe es ganz lange an-gedrückt, geht nicht. Ich hab den Akku rausgenommen, geht auch nicht.

Was soll ich tun ? Ist der Akku vielleicht kaputt ? Lohnt es sich einen neuen Akku zu kaufen und wenn ja, wieviel kostet der und wo kriege ich einen günstigen ? Oder lohnt es sich mehr ein neues billiges Handy zu kaufen ?

LG und Danke für Eure Antworten Fanta2015

Antwort
von MaHall03, 40
Neuen Akku kaufen

Hallo ich habe in Amazon nachgeschaut und da habe ich den Akku gefunden für ihr Handy der kostet 8 Euro. Sie können ja den Akku nach 30 Tage auch wieder zurückschicken zu Amazon wenn das Gerät immer noch nicht läuft dann empfehle ich natürlich ihnen neues Gerät. Wenn Sie Fragen zu einem neuen Smartphone haben können Sie diese mir natürlich stellen.

Kommentar von Fanta2015 ,

Vielen Dank, wir werden es probieren. LG : )

Da gibt es bei Amazon aber zwei Akkus von der gleichen Firma...welchen soll ich nehmen ?

Kommentar von MaHall03 ,

Den ersten Akku mit 16 Bewertungen ich hatte ihnen eh vorhin ein Bild geschickt. Denn bei den anderen Akku handelt es sich um einen Akku der nicht für das Handy bestimmt ist.

Vielen Dank

Kommentar von MaHall03 ,

Bitteschön wenn Sie noch in den nächsten Tagen Fragen haben einfach nur stellen.
lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten