Frage von DrMedDenRasen93, 29

LG Optimus 4x HD Anrufe nicht möglich?

Hallo! Ich besitze noch ein LG Optimus 4x HD und kann damit nicht telefonieren. Ich kann anrufe empfangen und auch tätigen nur hört mich der angerufe aber ich ihn nicht (manchmal auch anders herum). Das Smartphone ist gerootet und läuft mit Android 4.2. (früher mit custom-rom) Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich bitte euch um eure Hilfe!

Besten Dank im Voraus Dr.Med.DenRasen

Antwort
von Unersetzlich, 16

Erstmal Softwareprobleme ausschließen und falls das ausgeschlossen werden kann, würde ich Hardware tauschen.

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Ist auf jeden Fall ein Software Problem. Sprachnachrichten bei WhatsApp funktionieren. Manchmal funktioniert auch das Telefonieren aber nur selten.

Kommentar von Unersetzlich ,

Das ist aber nicht mal gesagt. Manchmal hat auch die Hardware Aussetzer, wenn sie sich so langsam verabschiedet.

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community