Frage von Fahrzeugfan, 57

Lg oder huawei?

Was ist besser huawei oder lg allgemein ? Honor 7 oder lg g4 ? Ich wollte wissen was allgemein besser ist und speziell lg g4 oder honor 7 ? Mfg

Antwort
von KlausKachinsky, 33

Das kann man pauschal nicht sagen was " generell " besser ist. Huawei ist derzeit gerade sehr im kommen. Ich würde mir den Preis angucken und ob du überhaupt das brauchst was drinnen ist. 

Ich bin Fan der Chinesen, also ich tendiere mehr zu Huawei 

Antwort
von Noepi12, 14

Ich bin zu Huawei gewechselt ( hab das Mate 8) und bin sehr zufrieden...von Honor, der Tochter habe ich das Honor Band Z1 und habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht.

Das Honor und g4 sind von der Ausstattung recht ahnlich (das Honor 7 hat eine bessere Kamera) aber das Honor 7 ist günstiger also würde ich rein vom Preis her schon Honor nehmen.

Hoffe ich konnte helfen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von Christo75, 24

Erstmal vorweg, honor ist nur eine huawei tochter.

Ich selbst bin vor kurzem zu huawei ( mate 8 ) gewechselt und werde bei huawei bleiben. Die haben sich echt gemacht. Ich kann über nichts klagen!

Das LG G4 ist aber auch nicht schlecht. Hatte ich selbst auch mal. Die kamera ist top. Die akkuleistung könnte besser sein.

Zum honor 7 kann ich leider nichts sagen. Da müsstest du vielleicht mal die tests auf youtube bemühen.

Kommentar von MasterClash ,

huawai

Kommentar von Noepi12 ,

Es heisst Huawei

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 31

Geschmacksache, wobei aber das Honor 7 klar die Nase vorne hat ist das Preis - Leistungsverhältnis. Ich würde zum Honor 7 greiffen

Kommentar von Fahrzeugfan ,

und leistung abgesehen vom preis ?

Kommentar von Fahrzeugfan ,

beide gibt es zum selben preis was würdest du dan nehmen ?

Kommentar von TheBl4ckS3nf ,

honor 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten