Frage von JoChrisJo, 31

LG Nexus 5x oder ein anderes?

Hi!

mein Handy ist kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues zulegen, da ich aber fürs alte zu viel ausgegeben habe, hab ich nur ein Budget von bis zu 350,-. Ich wollte mir das LG Neyus 5x zulegen, wollte aber fragen ob es andere Handys in der Preisklasse gibt, die besser sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 25

Das Nexus 5X ist schon eine gute Wahl.

Du kannst dir ja auch mal das Huawei P9 Lite,das Huawei Mate S oder das LG G4 ansehen

Kommentar von JoChrisJo ,

werd ich nachgucken außer das g4 (ist zu groß)

Kommentar von Kramamamam ,

Dann ist das Mate S auch zu groß Beide haben ähnliche Größen

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 31

Ich habe das Nexus 5 und bin damit super zu frieden. Das 5x ist nochmal ein kleines Update, und ist noch besser. Du hast immer die neueste Android-Version und alles läuft flüssig. Kann ich empfehlen.

Kommentar von JoChrisJo ,

danke! ich warte noch auf die anderen Antworten!