Frage von ChrissPBacon, 47

LG Nexus 5 oder BLUBOO xtouch?

Moin :)Ich brauche momentan ein neues Smartphone und ich habe da so 2 Favoriten.Vielleicht gibt es hier ja ein paar Experten die sich mehr als ich mit Smartphones auskennen und die mir weiterhelfen können. :DDanke schonmal im Voraus. :)

Da man hier leider nur einen Link einfügen kann hab ich hier mal den für das BLUBOO xtouch, das nexus 5 ist denke ich leichter zu finden^^

bluboo:

https://www.cect-shop.com/de/bluboo-xtouch-5-0-zoll-3gb-ram-32gb-interner-speich...

Antwort
von TheJoGie, 47
LG NEXUS 5

Am ehesten würde ich für das Nexus 5 stimmten (besitze ich auch) aber ich würde dir unbedingt empfehlen, eher mal bei den Motorola Geräten vorbeizuschauen, welche moderner sind und ein Top preis/leistungsverhältnis haben

Antwort
von 29Michi00, 44

Nexus 5 Du bekommst immer alle Updates und Es hat Fast Keine Sicherheits Lücken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community