Frage von Thenomnom, 25

LG Monitor anzeige. Wie geht das weg?

**Ich habe einen LG Monitor und bin komplett zufrieden nur eins stört mich. Immer wieder in regelmäßigen Abständen taucht links oben am Bildschirmrand eine kleine Anzeige auf. Es geht um die Ecke und zeig ein paar Dinge zum Monitor an, also zB das es ein HD Monitor ist etc. Wenn ich dann auf der Fernbedienung oder am Monitor selbst auf "ok" drücke verschwindet es, kommt aber nach einer Zeit wieder. Gibt es Leute mit dem gleichen Problem und wie kann ich einstellen das es nicht wiederkommt? D:

Antwort
von Discipulus77, 15
  1. Kommt irgendetwas gegen den Monitor-Menü-Knopf?
  2. Setze deinen Bilschirm auf die Standardeinstellungen zurück.
  3. Man kann den Bilschirm locken. 15 Sekunden Menüknopf drücken.
  4. Oder probiere einen anderen PC aus, um zu sehen, ob es an deinem PC liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten