Frage von SchizophrenQQ, 32

LG MINI FEHLER?

Ich habe seit 2 Tagen total den blödsinn in meinem Handy ich will auf meiner Blockade mein pw schreiben aber die tastatur kommt einfach nicht rauß,und wenn ich QuickMemo oder Foto oder irgendwas auf meinen 2 Tasten drücke kommt rauß(Leider wurde das Programm LG Tastatur beendet)

Ich verstehe es garnicht was geschehen ist (22:30)!

Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von Mode7, 25

hol dir einfach eine andere Tastatur aus dem Playstore. zB.: Google Keyboard (in der App steht auch wie man es konfiguriert)

Kommentar von SchizophrenQQ ,

Mode7 Ich kann nicht auf mein Handy zugreifen!

Kommentar von Mode7 ,

ich könnte dir eine anleitung geben, wie du über den recovery mode den cache leeren kannst. dann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten