Frage von RKOuttaNowhere, 16

LG LFino Tastatur funktioniert nicht mehr?

Auf meinem Handy LG LFino funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wenn ich etwas z.B. auf google eingeben will taucht die Tastatur da unten nicht auf und es steht im Bildschirm eingeblendet "Leider wurde das Programm LG Keyboard beendet. Das ist mir vor ein paar Tagen auch mal passiert aber nachdem ichs ein und aus geschalten hab hats wieder geklappt, aber dieses mal nicht. Die Daten der Tastatur habe ich gelöscht aber ich kann nicht auf "Stoppen Erzwingen" drücken. Danke für Hilfen

Antwort
von Creatline, 11

Hallo Ich würde das Handy am PC verbinden und ne Softwareaktual. Machen. Wenn das dein Problem nicht beheben kann geh mal im Shop wo dus her hast vorbei.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

Danke wokann man das machen und wie kann ich  PC mit Handy verbinden?

Kommentar von Creatline ,

Ist bei dir das ladekabel fest oder hat es einen USB Stecker?. Wenn ja dann einfach USB an PC und dann das handy anschliessen. In aller Regel findet er es selber. Sollte keine Anzeige Update Firmware oder Ähnliches erscheinen gibst du im google update lg lfino ein oder softwareaktualisierung. der 3 oder 4te Link führt dich dann dazu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten