Frage von anonymousgirlxx, 99

LG l90 Handy lässt sich nicht mehr einschalten?

Mein Handy hat sich plötzlich ausgeschalten und lies sich nicht mehr einschalten. Daraufhin hab ich kurz den Akku rausgenommen. Wenn ich ihn reingebe kommt sofort das LG Logo aber nach ein paar Sekunden ist der Bildschirm schwarz. Der Vorgang wiederholt sich jetzt seit ein paar Minuten. Weiß jemand was man da machen kann?

Antwort
von Scream41, 84

Sich mal auf YouTube nach "lg Recovery Modus" und setzt dann dein Handy zurück!

Kommentar von anonymousgirlxx ,

funktioniert nicht

Kommentar von Scream41 ,

Hast Du die Tastenkombination gedrückt?

Kommentar von anonymousgirlxx ,

Ja, aber das ändert nichts

Antwort
von Liisamial, 69

Akku leer? Auch wenn er vorher nicht leer war kann das jetzt sein. Am besten du holst dir da professionelle Hilfe

Kommentar von anonymousgirlxx ,

war vorher nicht leer und auch nochmal aufladen bringt nix

Kommentar von Liisamial ,

schau mal in den nächsten Handyladen und erkunde dich da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten