Frage von cindy99a, 11

Lg l70, einstellungen schmeißen mich immer raus, bzw. stürzen ab!?

Also ich habe vor kurzem das realtiv neue und gute LG l70- Handy meiner verstobenen Tante bekommen. Mir fiel gleich am Anfang auf,dass die einstellungen mich imemr rauswerfen. Zuerst erscheint immer ein Fenster wo steht: leider wurden die einstellungen beendet" Habe es schon geschafft ein Hard reset durchzuführen. Immerhin,ich komme jetzt in die Einstellungen rein,aber sobald ich auf allgemeine einstellungen gehe (die wichtigsten meiner Meinung nach(!),weil sicherheit,akku,bildschirmsperre u.s.w. dort sind)werden einstellungen wieder beendet mit dem fenster. Habe jetzt noch mehrere Male ein Hard reset durchgeführt doch ich werde an diesem Punkt immer rausgeworfen. Der Freund meiner Tante weiß da auch nicht weiter,er hat sie in den letzten monaten vor ihrem Tod nicht gesehen und ein Arbeiter bei Media-Markt meinte nach einem Hard Reset sollte eigentlich alles klappen. ich hoffe jemand kann mir helfen,danke im Vorraus!

LG Cecilianelda (cindy)

Antwort
von PCtiger, 7

Zum Hersteller einschicken. Der sollte den Fehler finden oder dir ein neues LG- I70 ausstellen, falls noch "Garantie" besteht 

Kommentar von cindy99a ,

Danke,aber nein,Garantiezeit ist schon abgelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten