Frage von echtemusik144,

Lg-Kp 500 geht immer aus.. -.-

Das Handy ist einigermaßen in Ordnung.. xD Musste aber viel vom Boden ertragen -.- naja.. meine Schuld ! Aber das geht die ganze Zeit aus. Wenn zB manchmal musik anmache aus und automatisch von selbst wieder an.. Und jetzt wenn ich im Browser bin und es aus mache.. Dann auch wieder aus & an.. Hat jemand Ahnung oder das gleiche Problem..woran das liegt ?

Antwort von Level08,

bei mir auch so. Du bist nicht allein... ****tröst, tröst****

Antwort von marinadiecoole,

Mein Lg KP 500 geht auch immer aus udn wieder an wenn ich im Internet bin und auf einer Seite bin die viel Datenkapazität braucht. Ich glaub das ist bei dem Handy normal :D des hat halt irgendwie nen Dachschaden :D

Kommentar von echtemusik144,

Ja allerdings..aber einen sehr hohen Dachschaden würde ich sagen

Antwort von Schneemann3,

Also ich hab auch ein LG Kp 500 .Ist auch öfters hingefallen aber nichts passiert.Ich weiß leider nichts woran es liegen könnte.Hast keine Garantie auf dem Handy? Könntest es doch Umtauschen oder nicht?

Kommentar von echtemusik144,

Keine Garantie..mehr!

Antwort von Qoolize,

Musste aber viel vom Boden ertragen

Scheint mir so, als währe das Akku defekt / hat ein schaden. Vielleicht ist es auch nur am Kontakt vom Handy oder Akku.

Kommentar von echtemusik144,

Hmm ja denke ich auch ..

Antwort von Frager93xD,

liegt bestimmt am akku wahrscheinlich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community