Frage von Unknownugh, 39

Lg k10 display fehler?

Hallo, vor ca. Einem monat trat zum ersten mal folgendes Problem mit meinem lg k10 auf; ohne ersichtlichen grund (ich hielt es nur in der hand) fing es plötzlich an alles verschwommen anzuzeigen, der bildschirm fing an zu wackeln, es waren plötzlich ganz viele längsstreifen auf dem screen und alles wurde doppelt oder dreifach angezeigt. Nach ca. 2 Wochen in denen ich das handy dann ca nur 3 tage aktiv nutzte um musik zu hören, hörte das ganze so abrupt auf wie es anfing. Das problem ist dass ich vollidiot es nach einer woche auf den boden fallen lies, jetzt ist das selbe Problem wieder da nur noch schlimmer, und sobald ich das handy einschalte wird der bildschirm im sekundentakt schwarz und geht wieder an, kann ich noch irgendwas tun, bzw hoffen dass es einfach wieder nach einer weile normal funktionieren wird wie beim ersten mal? Woran könnte es beim ersten mal gelegen haben, da ich das handy nicht habe fallen lassen?

Antwort
von Nick88122, 27

hallo Unknownugh!

Ich würde dir Diesbezüglich empfehlen mal kontakt mit dem LG Support aufzunehmen, Villeicht können dir die ja Weiterhelfen. sollte der Support da nichts wissen gehe am besten zur Reparatur. Das ist denke ich ein Problem mit dem LCD, Ich bin mir aber nicht ganz Sicher.

Antwort
von xSnowflake, 26

Hallo, mein altes Handy hatte dasselbe Problem, allerdings ging meins einfach aus, und ich musste irgendwo in der Mitte vom Display extrem stark drücken, damit es wieder anging. Es flackerte dann kurz. Später als ich es neu gestartet habe, sah man das Samsung Logo ganz dunkel, und ich musste wieder drücken. Da hilft eigentlich nichts, bis auf das Display bzw LCD austauschen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community