Frage von HSV91, 45

LG Heimkino - Nur AUX Anschluss rauscht (seit kurzem)?

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein LG Heimkino (BH 7530 TWB)! Fernsehr ist über Optical angeschlossen und der PC über AUX!

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. BIS GESTERN!

Seit gestern rauscht es unglaublich nervig, allerdings NUR über den AUX Ausgang. Je lauter ich stelle, je lauter wird auch das Rauschen. Kabel wurden ausgetauscht (daran liegt es also nicht) und alles wurde des öfteren aus- und wieder eingeschaltet.

Zudem habe ich heute meinen Computer komplett gereinigt. Gegoogelt habe ich bereits allerdings wenig hilfreiches gefunden...

Seit gestern habe ich zudem eine HTC Vive! Habe diese gestern direkt angeschlossen und als Sound Ausgang das Heimkino gewählt (Kann das Problem eventuell hier sein)?

Würde jede Hilfe wäre ich dankbar.

Info: Der Sound wird dennoch wunderbar abgespielt, jedoch mit dem Rauschen im Hintergrund.

Gruß

Antwort
von ArturMi, 28

Hast du mal etwas anderes über den aux angeschlossen außer dein PC ? Vielleicht stimmt ja etwas mit dem PC Ausgang nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community