Frage von Rababberkompott, 19

LG Handys Erfahrungen?

Hallo (: ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen und habe an ein LG gedacht weil es nicht zu teuer sein sollte und Freundinnen von mir gesagt haben dass er die ziemlich gut ist. Eigentlich bin ich ja ein überzeugter Samsung Fan (Samsung ist halt echt teuer )aber ich muss sagen als ich mir die Handys ist der beiden angeschaut habe fande ich diese auch echt cool. hat jemand von euch Erfahrungen mit LG und kann die Handys empfehlen? Was sind die Vorteile? Danke euch(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 13

Ich besitze ein LG Nexus 5 und bin vollkommen zufrieden. 

Hatte davor ein HTC, was auch super war, aber LG ist da noch günstiger und mindestens genauso gut.

Kann ich also empfehlen.

Kommentar von Rababberkompott ,

Okay viel Dank (:

Antwort
von Rababberkompott, 5

*es vertippt(: