Frage von Myhuky3, 13

LG Google Nexus 4 - Veraltete Hardware?

Hi, ich bin recht zufrieden mit meinem nexus 4, habe aber in letzter Zeit immer öfter gelesen das die Hardware veraltet sein sollte :? Hab sowieso überlegt aufs n5 umzusteigen, aber das ist ja auch recht kostspielig. Meint ihr das würde sich lohnen? Gerade weil da auch Android m drauf läuft was auf dem n4 nicht offiziell verfügbar ist? Bin eigentlich nicht so der extreme Gamer aber soll schon gut genug sein für die standart spiele

Antwort
von DerSchokokeks64, 13

Das Nexus 4 ist voll OK. Wenn ich umsteigen würde, würde ich an deiner Stelle auf das Motorola Moto x Play umsteigen. Das ist grade erst neu erschienen und auch nicht so teuer. Das Nexus 5 bekommt nur noch Android m, dann ist auch Ende. Das Motorola hat mindestens 2 Jahre Updategarantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community