Frage von Ayudeme, 14

LG GM360 startet nicht mehr - wie aktivieren?

Hallo,

mein uraltes LG GM360 startet nicht mehr beim Betätigen des Powerknopfes. Vor gut 1 1/2 Jahren bekam ich es mit vollgeladenen Akku und einer speziellen Tastenkombination aber noch an. Heute brauche ich noch einmal eine alte Telefonnummer, kann mich aber auf Teufel komm raus nicht mehr an die Kombination erinnern, finde die Seite im Internet, wo ich es las, nicht mehr und durch pures Ausprobieren komme ich gerade nicht weiter. Kennt sich jemand mit diesen Retrophones aus und kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus!

Antwort
von WosIsLos, 7

Der Akku ist wahrscheinlich nach über 1 Jahr Schlaf einfach tiefentladen.

Kommentar von Ayudeme ,

Davon ist natürlich auszugehen, das Handy lag aber über Nacht am Ladekabel, der Akku ist also wieder voll aufgeladen. Dass das so sein muss weiß ich noch vom Aktivieren letztes Jahr, nur die Kombination bekomme ich nicht mehr raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community