gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

LG GH22LP20 Geschwindigkeit bei allen Rohlingen gleich?

gefragt von Owen am 24.07.2009 um 16:13 Uhr

Ich habe seit ein paar Wochen den DVD-Brenner LG GH22LP20 eingebaut, der auch sehr gut funktioniert. Nur eines ist mir aufgefallen – bei verschiedenen Rohlingen mit den selben Spezifikationen (Größe, Maximalgeschwindigkeit etc) werden vom Brenner/Brennsoftware verschiedene Brenngeschwindigkeiten vorgeschlagen die man auch nur nach unten korrigieren kann. Was kann das sein? Kennt sich jemand mit dem Brenner aus? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72536)
DVD (3485)
Geschwindigkeit (502)