Frage von Saraah011, 396

LG G5 wlan probleme?

wenn ich den Display ausmache, dann geht mein wlan aus und das ist nur beim LG G5 so. Also am Router liegt es nicht und ich muss immer wieder den Wlan-Passwort neu eingeben, obwohl ich bei automatisch verbinden ein Häkchen gemacht habe und wenn ich von Whatsapp aus anrufe geht mein wlan vom Handy nach 2 bis 3min von alleine aus und bei den Einstellungen steht ja wlan im standby modus an lassen, da hab ich auf ja geklickt. wenn ich was hören möchte muss ich die volle Lautstärke betätigen damit man was versteht. warum ist es so leise und das mit dem wlan ärgert mich auch sehr. Mach ich was falsch oder liegt es am gerät? ich habs schon auf werkzustand zurückgestellt und alles gelöscht und es ist immer noch das selbe. Zuvor hatte ich das lg g2 und ich hatte nicht solche Probleme. wie gesagt an meinem wlan liegt es nicht. es liegt am lg g5... weiß einer was man dagegen tun kann?

Antwort
von Bockwurschbude, 323

Bei mir geht das w-lan auch immer aus. keine ahnung was das soll. evt erstmal n update abwarten

Antwort
von Nicmase, 35

Neustart des LG G5 hat bei mir geholfen.

Hast du das Handy evtl immer an und rechtzeitig am strom bevor es ausgeht?

Neustart sollte man ab und an machen, das hilft bei vielen dingen.

Antwort
von ginaalena, 168

Ich habe genau das gleiche Problem.Wlan geht ständig aus und das Passwort muss neu eingegeben werden.Nervig.Hat inzwischen jemand eine Lösung oder Erklärung gefunden?

Antwort
von gercraluja01, 195

Es gibt Handys, die das Wlan im Standby autom. ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten