Frage von Molliii123, 48

lg g5, one plus 3 oder samsung galaxy s7?

Welche der 3 Handys würdet ihr nehmen?

Bei Samsung bin ich mir nicht sicher, da ich eigentlich kein Samsungsfan bin und bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe, wobei ich da auch noch ältere Modelle hatte.

Das One plus 3 finde ich super, allerdings finde ich es schon sehr groß. Habe im Moment ein sony xperia z2 und das ist mir schon zu groß. Das one plus ist ja glaube ich ungefähr genauso groß.

Das lg g5 finde ich auch total toll, aber die anderen 2 haben wohl bessere Kameras.

Antwort
von TheGermanNexus, 28

Ich würde ganz klar das One Plus 3 nehmen , da es meiner Meinung nach besser aussieht , (bewiesen) deutlich bessere Werte auf das Display bringt als die beiden anderen , und sogar das Iphone 6s im Regen stehen lässt.

Ok naja Nachteil kann man es nicht so ganz nennen , sind die 5.5 Zoll bei meinen Händen geht das noch mit einer Hand zu bedienen , bei dir weiss ich nicht wie es ist. Ist aber trotzdem ein super Smartphone.

LG G5 bemängelst du die Kamera.. Das Problem ist nehme ich mal an , du hast Test von Chip oder Computerbild oder giga oder curved gelesen , wenn ja die kannst du alle in die Tonne kloppen.

Du musst mal die meisten Test von diesen Seiten in nem größeren Zeitraum angucken, am Anfang das LG G5 das Handy mit der besten Kamera, paar wochen später war es das Handy mit der schlechtesten und jetzt ist es wieder ok.

Ich lese mir bei Tests lieber bei unbeinflussten Seiten , wie Chinahandys oder so meine Reviews weil da die Tests auch nachvollziehbar sind , nicht alle paar wochen geändert wird weil man dann mal etwas mehr Geld bekommen hat .

Was du jetzt nic hvorgeschlagen hast , welches ich aber auch sehr gut finde ist das Huawei P9 , das sollte von der Größe in Ordnung sein , hat auch Super Technik und diese Leica Dual Kameras , die schon was schickes sind , solange man nicht wie ein Epileptiker das Handy schüttelt , während man das Foto macht.

Wie gesagt One Plus 3 kannst du nichts falsch machen , S7 auch nicht aber ich finde die One Plus Reihe deutlich besser ,besitze selber das One Plus X.

So und jetzt noch tschuldigung für den langen Text.

Kommentar von Molliii123 ,

Ups ja du hast mich erwischt.. ich schaue mir tatsächlich die tests von chip an :D Allerdings schaue ich auch viele Tests in Youtube an, oder anderen Seiten.

Kannst du mir vielleicht eine gute Seite empfehlen? 

Ja stimmt, wobei das Huawei ja auch schon recht groß ist.

Ich bin aber um ehrlich zu sein auch mit den ganzen Tests total überfordert, da jeder ein anderes Handy besser findet und mir die Entscheidung echt schwer fällt.

Danke schon mal!

Kommentar von TheGermanNexus ,

Hier ist eine gute Seite für Handys chinesischer Hersteller : http://www.chinahandys.net/testberichte-liste/


Unter anderem auch Hersteller wie HTC LG und viele mehr.


Also das ist die Seite , wo ich mir alles durchlese.


Aber ok , hier wird auch die Kamera bemängelt vom LG , das liegt aber daran weil das LG G4 eine spitzen Kamera hatte , welche eigentlich garnicht besser geworden ist.


Und du sagst das Huawei ist auch recht groß , das ist doch genau so 5.2 Zoll wie das S7 auch.

Antwort
von Fclerli, 28

Ich würde direkt zum S7 greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten