LG G5 oder Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 1Gb könnte zwar etwas knapp werden, dafür ist das G5 um Welten besser.
Es ist Dank des Snapdragon 820 sehr viel schneller. Es kommt im Antutu Benchmark auf 130.000 Punkte, das A5 kommt auf 45.000 Punkte. Auch die Kamera, Akkulaufzeit und Verarbeitung sind beim G5 besser. Zudem hast du beim G5 den sogenannten Magic-Slot, welcher es dir erlaubt, ein Lautsprecher oder Kamera-Modul an dein Handy anzubringen oder deinen Akku zu vergrößern.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1GB konnte bei der beschriebenen Nutzung knapp werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamaus15
12.04.2016, 19:41

Das reicht mir auf jeden fall, habe ich gerade auch. Mir geht's es einfach nur darum welches Handy ich nehmen soll...

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 19:42

Das G5 ist schon ne Waffe... Für Social Media reicht das Samsung sicher auch, wenns nicht am Geld liegt, würde ich aber auf jeden Fall das G5 nehmen ..

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 21:10

Jetzt gibts neben "deinhandy" also noch einen aktiven Account, der schön werben darf, ohne dass die Meldungen beachtet werden...

0