Frage von leecher88, 36

LG G5 oder Oppo 9 Welches sollte ich nehmen?

Würde mich interessieren was eure Meinung welches Smartphone hält ihr für besser

Zu den Technischen Daten schaut es momentan so aus

LG G5 ähnliche Supercamera wie LG V10 4 GB Ram austauschbarer Akku 5.3 inch

Oppo 9 6 GB Ram angeblich ebenfalls wird eine Hammer Camera erwartet VOOC 3.0 noch schnelleres Laden als bisher 5.5 inch

Welches würdet ihr nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 23

Oppo. So hart es klingt, aber 'chinazeug' ist billiger und besser

Antwort
von gerdbauer, 21

Seit wan gibt es das lg g5?
Grundlegend wird man mit lg smartphones wirklich glücklich. Ich habe ein g2 und es ist einfach top. Kann ich nicts gegem sagen. Also wer weiß wie das g5 wird aber wenn die reihe so bleibt empfehle ich dir das. Hat auch den vorteil, dass lg etwas mehr kontakt zu google hat. Lg hat schon viele nexus geräte hergestellt. Nexus 4 5 5(neu).
Außerdem sind die meisten china uis eher an apple angelehnt. Das heißt man hat keinen appdraw und so weiter.
Hol das lg. Das ist den preis wert.

Antwort
von Alex767, 15

Gibt doch beide Geräte noch nicht, also kann man schlecht entscheiden. Ich persönlich halte zwar viel von den Oppo Geräten ansich, aber deren Updatepolitik ist grausam schlecht.

Ich vermute, dass das G5 ein äußerst gutes Gerät wird.

Antwort
von Chris3366, 6

Ich find oppo gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community