Frage von H3Ad0wn, 65

LG G5 oder Iphone SE?

Guten Abend,

ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich mir das LG G5 oder das Iphone SE holen soll. Derzeit hab ich das LG G3, bin aber eig. nicht ganz so zu frieden.

Ich würde auch gern mal was anderes als nur Android ausprobieren, anderer seits soll ja das G5 richtig gut sein.

Was würdet ihr mir raten?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nie592, 28

Hallo H3Ad0wn,

Kommt ganz auf deine Präferenzen an. Findest Du eher große oder kleine Smartphones gut? Denn zwischen den beiden Geräten liegt schon einiges an Bildschirmdiagonale. 

Wenn Du mit Android vertraut bist, solltest du mit der Bedienung des LG G5 keinerlei Probleme haben. Aber auch wenn du keine Ahnung von iOS oder dem iPhone hast, ist das kein Problem. Das ganze Betriebssystem ist super einfach aufgebaut und Du wirst es schnell verstehen.

Ich persönlich habe zur Zeit das iPhone SE in Benutzung und bin sehr damit zufrieden. Hatte aber die Jahre davor auch die Vorgänger (iphone 6, 5,4). Ein Freund von mir besitzt das G5 und ist auch damit sehr zufrieden. 

Kommt am Ende auf deine persönlichen Präferenzen an. Gut sind die Smartphones beide.

Kommentar von H3Ad0wn ,

Eig. mag ich eher große Smartphones lieber :D

Antwort
von SadSadMad, 15

An erster Stelle kommt es zwischen diesen beiden Smartphones darauf an ob du lieber etwas handliches willst wobei du hauptsächlich Chatest,Fotos machst und gelegentlich Videos schaust (IPhone SE) oder wenn du lieber oft Videos schaust,Im Internet surfst,Fotos machst und Spiele spielst (LG G5).

Ich würde eher zum IPhone SE tendieren obwohl ich kein Apple Fan bin,weil es handlicher ist,die bessere Verarbeitung bietet und einhändig zu bedienen ist.

Antwort
von koalabeaxo, 18

Das kommt ganz darauf an auf was du Wert legst und welches Betriebssystem für dich besser ist. Ich persönlich kam von iPhone 4 und habe jetzt das iPhone SE und bin damit vollkommen zufrieden!
Lg

Antwort
von Sdif123, 10

Das iPhone ist besser ausgestattet aber dafür teurer!

Sdif

Antwort
von ZoiMarie, 24

Ich würde auf jedenfall das iphone nehmen 

Antwort
von Odenwald69, 25

warum bist du nicht zu frieden ? handy ist handy alle können das gleiche. Hatte vorher Iphones hoch und runter jetzt Samsung S5 bin sehr zufrieden.
Da ich einen Imac habe gibt es aber einige einschränkungen mit der Anbindung. Aber für mich nicht so wichtig da ich das S5 mehr als stande online nutze

Antwort
von HelferleinL, 21

Nimm das iPhone SE das kostet auf Amazon in 64GB gerade nur 515€

Antwort
von Muhammet63, 14

Lg g5 billiger, besser und effizienter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community