Frage von florian203, 62

LG G5 oder Iphone 6/6 Plus/6s/6s Plus?

Überschrift ist Programm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrFragestella, 36

Für was brauchst du dein Handy? 

Kommentar von florian203 ,

Spielen,Whatsapp usw. Und es muss viel speicher sein

Kommentar von hrFragestella ,

Ok, dann würde ich das iPhone nehmen :) weil das LG G5 seinen Fokus mehr auf die Kamera legt und du dies ja nicht so intensiv brauchst. (und das iPhone hat auch ne bomben Kamera) Und für Dinge die du gerade aufgezählt hast, ist iOS (das System von Apple) geeigneter, einfacher und vor allem hat Apple einen besseren AppStore :)

Kommentar von Karaseck ,

Ich stimme Dir absolut zu, habe selber ein iPhone. Aber er möchte ja auch viel Speicher und da wird es bei Apple teuer.

Kommentar von hrFragestella ,

touché

Antwort
von Karaseck, 22

Wenn Du etwas zuverlässiges möchtest, dann das iPhone, wenn Du spielen willst und viel Speicher brauchst, da das LG. 😎

Kommentar von hrFragestella ,

Das iPhone hat mehr Speicherplatz :D

Antwort
von GravityZero, 38

Musst du selbst wissen. Gut sind alle, haben jeweils ihre Vor-und Nachteile. Du solltest einfach mal probieren welches System dir besser liegt und auf welche Funktionen du Wert legst.

Antwort
von kakashifan009, 28

Ich würde das iPhone empfehlen, meine Mutter hat ein LG und das funktioniert lange nicht so gut 

Kommentar von florian203 ,

Ist es das Lg g5??

Kommentar von hrFragestella ,

Es sind nicht alle LG´s gleich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten