Frage von Goetterspeise0, 57

Lg g5 oder Iphone 6?

Hallo ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden un frage nun euch um rat. Mir ist bei meinem neuem Handy wichtig:

-(whatsapp schreiben)

-Videos gucken

-spiele spielen

-sollte nicht entscheident sein : die kamera

Vielen dank an alle.

Antwort
von wazzp, 22

Ich hab seit nicht ganz einem Jahr ein IPhone (5s) und war direkt verliebt. Ich hatte vorher schon einige smartphones (Android Geräte) und meiner Meinung nach kann man das nicht vergleichen. Das einzige was mich etwas stört ist das man für die Musik bezahlen muss 😅. Alles andere ist Top! Vor allem das mit der Cloud bietet viele Vorteile wenn man sich Apps kauft "verliert" man diese nicht wenn man sich ein neues IPhone kauft. man muss sich an das design gewöhnen aber selbst das geht schneller als gedacht. Ich Rate dir definitiv zum iPhone!

Antwort
von giselastrobel, 41

Dann beziehe doch mal die Angebote der Apps mit ein bei Iphone muss man für vieles zahlen

Kommentar von Djibriil ,

Naja, es gibt auch eine große Anzahl von kostenlos Angebote und bei den neuen Apps sind die dort oft früher verfügbar...

Antwort
von HydrorDE, 26

KEIN IPHONE ODER SAMSUNG!!!
Hoffe konnte es noch verhindern... Nimm das Lg G5, das Preis-Leistungsverhältnis ist viel besser und du kannst alles machen was du möchtest. :D

Antwort
von KrAUtWuRSr, 17

Ich habe das iPhone 6 und bin zufrieden es ist zum Schluss eh deine Entscheidung !😜

Antwort
von Jobujo, 5

Wenn du Nen Lappen bist nimm apple ....

Kommentar von Goetterspeise0 ,

bin keiner ;) hab jetzt ein lg

Kommentar von Jobujo ,

schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community