Frage von DeltaUnit4, 114

LG G5 Lädt nicht, was tun?

Hey, ich habe mir vorhin das LG G5 gekauft und was soll ich sagen? Nach über einer Stunde aufladen ist der Akkustand immer noch bei 0%, obwohl mir angezeigt wird, dass das Handy geladen wird. Hat jemand eine Lösung für mich?

Antwort
von Robbi1295, 107

Bring es zurück, da liegt ein Defekt vor!

Kommentar von DeltaUnit4 ,

Da hast du vermutlich recht. Hab gehofft, nicht nochmal in die Stadt rennen zu müssen, aber hilft ja nichts.

Kommentar von Robbi1295 ,

Oder warte nochmal ab, vielleicht ist es jetzt so weil es neu ist

Kommentar von DeltaUnit4 ,

Habs jetzt zurück gebracht und ein neues bekommen. Das neue funktioniert einwandfrei.

Kommentar von Robbi1295 ,

Ok super, dann ist ja alles gut.

Antwort
von J0NASv, 94

Bei meinem s5 War das auch so und nach 1-2h hat dann wieder alles funktioniert keine Ahnung warum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten