Frage von Skarabaeusstern, 35

LG G5 KannTab nicht entfernen?

Uh... Ich kriege kaum noch Luft. Ich habe das Handy erst gestern bekommen. Eigentlich lief es super. Bis zum Problem. Im Internet finde ich das Problem nirgendwo. Also: ich war in der YouTube App. Dann wollte ich schlafen gehen. Es gibt ja die Taste mit der man in so ein Menü kommt und zum Beispiel hat man etwas gespielt, ne Nachricht bekommen, kurz auf WhatsApp gegangen, und dann in dieses Menü um wieder in die App zu kommen. Da kann man ja auch die Apps von der Liste entfernen halt wie beim Computer Tabs. Mit zur Seite wischen oder so. Das Problem: ich kann das nicht entfernen! Wenn ich zur Seite wische geht es nicht, der alles löschen Knlpf ist grau als wären da keine Apps. Mehrmals neu gestartet. Hat nichts gebracht. Alle anderen Apps kann man entfernen. Ich bin ratlos. Ich bitte um Aufklärung. Danke.

Antwort
von jbbj1234, 26

Video schließen, dann nochmal versuchen...

Kommentar von Skarabaeusstern ,

Hab ich schon.

Kommentar von jbbj1234 ,

YouTube Cache leeren?

Kommentar von Skarabaeusstern ,

Wie soll das in der App gehen?

Kommentar von ScarFeyzo ,

Handy Einstellungen-anweundungen-youtube app- stoppen erzwinegen-daten cache alles löschen was man löschen kann. 

Kommentar von jbbj1234 ,

einstellungen-apps-youtube-cache leeren

Kommentar von Skarabaeusstern ,

Oh mann ist das peinlich... bei LG gibt es anscheindend eine Pinnwandnadel auf die man klicken kann wenn die App nicht entfernt werden soll... Hat sich erledigt xD Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community