Frage von MrIntelligenz, 13

LG G5 Garantiereparatur?

Ich habe mein LG G5 zur LG garantiereparatur geschickt da mir nach kurzen in die Hand nehmen auffiel das das Gerät eine Scharfe Kante zwieschen Akku Modul und jetzt wäre meine Frage was genau mit Meinen Gerät gemacht wird. Danke für jede Antwort

Antwort
von andie61, 6

Ein vollstänfiger Satz bei der Fehlerbeschreibung wäre hilfreich gewesen!Warum hast Du es zur Reparatur geschickt?

Kommentar von MrIntelligenz ,

ich habe es zur Reparatur geschickt da der übergan von Gehäuse und Akku Modul unsaueber und Scharfkantig wat

Kommentar von andie61 ,

Dann wird es getauscht werden wenn der Hersteller das als Mangel anerkennt.

Antwort
von MrIntelligenz, 8

ich habe das Gerät zur Reparatur geschickt da der Übergang zwischen Gehäuse und Akku Modul unsauber und sehr scharfkantig war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten