Frage von Afterlive, 28

Lg g5 - wie findet ihr das Handy?

Hi Leute,

hat vielleicht jemand das Lg G5 und kann berichten, wie es euch so gefällt? ich bin momentan noch eher skeptisch, was das aussehen angelangt und bin am überlegen, ob ich nicht lieber zum S7 greifen soll.

Antwort
von LogikNichtDa, 19

Das LG G5 ist definitiv eines der besten Smartphones von 2016.

Leider hat es sich nicht so oft verkauft wie LG es erwartet hat.Das ist aber kein Argument gegen das G5.

Die Kamera des LG G5 bietet sehr viele Funktionen wie z.B das du Bilderachen kannst die einen größeren Teil des Raumes abbilden.

Die Performance ist sehr gut Dank des Snapdragon 820 und die Software ist schlicht aber dennoch umfangreich.

Das gewählte Material mag zwar nicht das Hochwertigste sein aber dennoch ist es gut.

Das LG G5 ist unter anderem eines der einzigen HighEnd Smartphones die einen wechselbaren Akku besitzen.

Das Samsung Galaxy S7 mag zwar für sehr viele das Beste Smartphone sein aber in meinen Augen ist es Geldabzocke.

Schließlich erwarte ich von einem Smartphone eine Software die mehr Funktionen bietet und das das Smartphone nicht beim ersten Sturz kaputt ist.

Falls dir das G5 nicht zusagt gäbe es noch das OnePlus 3 oder das Huawei P9.

Oder du gibst etwas mehr Geld aus und kaufst ein HTC 10,weil es den besseren Sound,die bessere Kamera und das Hochwertigste Material bietet.

 

Kommentar von NichtMartin ,

ne frage du kennst du ja aus gibt es eine handy hülle fur dat lg g5 für das hi fi modul das modul ist fast doppelt so groß wie das normale heist es past auf keine normale handy hülle 

Antwort
von Jakilian, 18

Würde dir lieber en OnePlus3 empfehlen, mein lg ist schon am arsch😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten