Frage von HansDampf3305, 16

LG G4s startet nicht mehr?

Seit heute stürzt mein Handy immer ab wenn ich WLAN aktiviert habe. Nun fährt es aber nicht mal mehr hoch, sondern bleibt dauernd beim LG Screen hängen, wobei die Animation dauernd abgespielt wird. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von CasperX, 13

Ist ein altbekanntes Problem beim G4, hatte ich leider auch schon... da hilft leider nur einschicken, ist ein Hardwarefehler und wird kostenlos repariert (auch wenn das Gerät schon älter als 2 Jahre ist soweit ich weiß): http://www.areamobile.de/news/36299-bootloop-lg-repariert-wackelkontakt-im-g4-ko...

Was aber hilft, wenn es überhaupt nicht mehr hochfährt: Für 5-10min in den Kühlschrank legen (kein Scherz), danach funktioniert es für ca. 30min wieder einwandfrei.

Kommentar von HansDampf3305 ,

Vielen Dank, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit? Da ich mich momentan im Ausland befinde und mein Handy dringend brauche

Kommentar von CasperX ,

Leider nicht :/ Wie gesagt, nur der Trick mit dem Kühlschrank funktioniert einigermaßen gut. Manchmal hilft es auch schon, den Akku für längere Zeit rauszunehmen und zu warten, bis er wieder heruntergekühlt ist.

Kommentar von HansDampf3305 ,

Das mit dem Akku bat nicht funktioniert. Ich werd´s gleich mit dem Kühlschrank versuchen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community