Frage von Taytom, 20

LG G4c SD-Karte merkwürdige Datein?

Ich habe mir auf eine SD-Karte um die 150 Lieder Kopiert. Doch nach einer Stunde wurden keine Songs mehr abgespielt worauf ich dann in einen Datei Manager ging und die SD-Karte Merkwürdige Datein angezeigt hat. Nach einem Neustart sollte ich die Karte formatieren. Das passiert ständig hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von Lukas6459, 14

Wir deine Sd- Karte dauernd ausgeworfen?

Kommentar von Taytom ,

Nein wird sie nicht eskommt eine Benachichtigung in der steht : "SD-Karte leer oder hat ein nicht unterstütztes Datensystem."

Kommentar von Lukas6459 ,

Achso, weil ich habe das Problem das die Karte dauernd ausgeworfen wird. Probiers doch einmal mit einer anderen aus oder deine Lieder sind im Falschen Format abgespeichert am besten ist mp3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten