LG G4C oder Samsung Galaxy S3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Meinung mehr zum S3 es ist bisschen schneller hat eigentlich das gleiche Display noch ein Grund das S3 ist als high end klassifiziert und Arbeit heute noch genau so wen man nicht das Ding zu Müllt oder den Arbeitsspeicher das S3 kann einiges besser es hat mehr Extras es kann HDMI OTG und sonstiges was das mittelklasse gerät von LG nichtkönnen wird wen du aber ttrotzdem ne überarbeitete Version haben willst nimm ein S3 LTE nicht das neo das LTE kann das selbe wie das normale S3 aber es hat mehr Arbeitsspeicher nämlich 700MB mehr und hat dadurch android 4.4 vonsamsung geschafft wie das S3 neo das hat aber nur 300MB mehr und kann da es auch ein mittelklasse gerät ist viel weniger als das LTE und kann weniger ich weiß das weil ich habe alle 3 getestet und besitze das LTE und schreibe damit auch gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde in diesem Fall das LG nehmen. Bei mir war die Performance beim LG besser als beim S3. Außerdem finde ich persönlich die LG Android UI sehr schön, das ist aber Ansichtssache.

Aber eine Frage habe ich noch: Wieso kaufts du dir ein neues Smartphone, wenn es nur noch etwas mehr als ein Monat bis Weihnachten ist? Wenn du einfach solange wartest kannst du dir die 200 Euro doch sparen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egal67676
05.11.2016, 00:47

die beiden sind alte handys von mir..

0