Frage von FlipaGames, 19

LG G4c mA Akku Nutzung?

Hey! Ich habe ein Smartphone gefunden das mir gefällt. Es ist das LG G4c... Ich habe gesehen, dass dieses handy 2540 mAh hat... Nun ist meine Frage: wieviele stunden hält der Akku aus beim Öfteren Benutzen?

Antwort
von Matrixarchitekt, 19

Ist immer abhängig von der Nutzung. Wenn ich mir das Nutzverhalten von meinem Sohn ansehe, wird das Handy gerade mal einen Tag aushalten

Antwort
von wiki01, 13

Nicht das Handy hat 2540 mA, sondern dessen Akku hat die Kapazität von 2540 mA. Das reicht bei normaler Nutzung für einen Tag Betrieb aus. Was für dich "Öfteren Benutzen" bedeutet, kann niemand wissen. Ich kann den Akku eines jeden Smartphones innerhalb von 3-4 Stunden leeren, oder schneller, wenn es darauf ankäme.

Der größte Verbraucher bei allen Smartphones ist der Bildschirm. Je größer dieser, und mit je mehr Helligkeit er betrieben wird, umso schneller ist der Akku am Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten