Frage von Faithisshit, 25

LG G4c Fragen?

Hey, Mein Bruder meinte es ist mal an der Zeit das ich ein Smartphone besitze und hat mir heute das LG C4g gekauft. Ich habe ein paar Fragen da ich mich mit Smartphones ÜBERHAUPT nicht auskenne also nicht lachen :D

1: Kann ich mir mit diesem Smartphone WhatsApp runterladen und benutzen ? 2: Was muss ich machen um eine telefon/internet flatrate zu bekommen ? Einfach in einen Laden gehen ? Sollte eine Flatrate sein 3: Wie finde ich heraus welche Spiele dieses Smartphone spielen kann ? (zb Hearthstone) 4: (Eigentlich logisch) aber ich brauch nicht erst eine SD Karte um ein bisschen Musik und ein paar Apps zu benutzen oder ?

Sorry für die eventuell dummen Fragen :D

Antwort
von illerchillerYT, 19

2.: für ne (internet) flat lädst du dir (bei Aldi talk beispielsweise) die Aldi talk app runter und fügst eine flatrate hinzu. Kostet 4€ monatl. 4.: SD Karte ist nicht notwendig aber sehr nützlich

Antwort
von Lunahatprobleme, 25

1. Klar kannst du WhatsApp runterladen :) 3.du gehst einfach in den Play store und suchst in der suchleiste nach den Spielen,wenn die nicht gefunden werden gibt es die auch nicht. :D

Kommentar von Faithisshit ,

Und wie bekomm ich eine Internet/Telefon flatrate ?

Kommentar von Lunahatprobleme ,

Kannst an aldi an die Kasse gehen oder ne Alditalk App runterladen und dort bezahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten