Frage von jukien99, 4

LG G4 zeigt nur noch rote Streifen Daten Rettung?

Hallo zusammen ich habe ein Problem mein lg g4 hat ein Problem mit dem Bildschirm und zwar zeigt er nur noch rote streifen sonst nur schwarze Finsternis jetzt zu meiner frage wie kann ich die Daten von meinem gerät retten. ich habe kein root auch das USB debugging ist leider nicht aktiviert und blind den Zugriff für den pc bestätigen klappt nicht habt ihr eine Idee wie ich trotzdem an meine Daten ran komme? danke im voraus

Antwort
von SpiderJokey556, 3

Bei meinem alten LG Optimus hatte ich auch so ein Priblem es wurde immer richtig heiss und bei der kleinsten Erschütterung oder längerer Nutzung kammen immer ganz viele bunte Streifen. Ich hatte meine wichtigen Sachen alle zum glück auf einer sd karte deshalb kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Aber vielleicht kann jemand der sich damit auskennt zb im Handygeschäfft direkt auf den Speicher zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community